St. Bernhards-Klub e.V.

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

Bernhardiner Wochenende am 30.10.2021

am .

im „Alten Forsthaus“ D-37181 Hardegsen, Goseplack 8

Kontakt

Culture Hotel Hardegsen Hotel Altes Forsthaus Goseplack 8 D-37181 Hardegsen Phone: +49 (0)5535 951 91 75 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2021 10 11 BeWo

Programm:

Samstag, 30.10.2021

09:30 – 13:00 Uhr Zuchtwarte

ab 14:30 Uhr Zertifikatsveranstaltung

Referenten:

Kynologischer Referent wird noch benannt A. Fütterer Ellenbogen H. Hellmold Genetik

Erfahrungsaustausch: Züchter und Zuchtwarte

Leitung: Zuchtobmann J. Mayer

ab 19:30 Uhr Corona konformes Beisammensein

Sonntag, 31.10.:

ab 09:30 Uhr Erweiterter Vorstand

Sonderschau in Karlsruhe am 14.11.2021

am .

Die LG Württemberg hat sich kurzfristig entschieden, eine Sonderschau in Karlsruhe anzugliedern.

 

14.11.2021 -  77. Internationale Rassehunde Ausstellung Karlsruhe

Ausstellungsleitung: Ulrich Reidenbach, Dennefstr. 5/1, 71665 Vaihingen 

Sonderleiter: Heike Hofmann, Gartenstr 15, 66879 Kolweiler, Tel. 06385/5240 

Ausstellungsgelände: Messe Karlsruhe Messeallee 1 , 76287 Rheinstetten


Meldeschluß:

1. Meldeschluss 24. September 2021 (Meldegebühr: 45 Euro)
2. Meldeschluss 8. Oktober 2021 (Meldegebühr: 55 Euro)

 

Richter: Johannes Mayer 

Meldungen: Sylvia Bort, Gutachstr. 19, 71069 Sindelfingen, Tel.: 0 70 31/26 72 33, Fax: 0 70 31/26 72 34

Online-Meldung: www.vdh.de/ausstellerportal

Körung am 19. September 2021

am .

Körung am 19. September 11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Behrensen

Am Hohen Hügel 2 in 37186 Moringen OT Behrensen

Der Zuchtausschuss wurde beauftragt, die Corona bedingt ausgefallene Körung in NRW auszurichten, da die neue Corona-Verordnung in NRW nur bis zum 17.09. gilt.

Als neuer Körort wurde nun das Dorfgemeinschaftshaus in Behrensen in Süd Niedersachsen festgelegt.

Die Körung findet in Freien statt, bzw. unter einer Überdachung wenn es regnet.

Sonntag 19. September Beginn 11 Uhr

Die Körgebühr beträgt 50 €

Zahlung vor Ort, auch Nichterscheinen verpflichtet zur Zahlung der Körgebühr.

Meldungen an:

Annegret Splinter, Heerweg 10, 28857 Syke, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es gelten die 3G Regeln: Geimpft, Genesen oder Getestet (nicht älter als 48 Std.)

die Nachweise sind vorzulegen.

Anfahrt über die A7    Abfahrt Nörten-Hardenberg

 2021 09 19 01 2021 09 19 02 

Klubsiegerschau 2021 wieder abgesagt // Körung verlegt

am .

Liebe Mitglieder des St. Bernhards Klubs

nachdem die Corona-Zahlen in Nordrhein-Westfalen und besonders in Dortmund in die Höhe schnellen, kann die Klubsiegerschau am 19. September leider nicht durchgeführt werden. Die Corona-Schutzverordnung wurde zwar gelockert, hat aber nur Gültigkeit bis zum 17. September. Eine Verlängerung kann vom Ordnungsamt nicht garantiert werden.

Ich habe die Veranstaltung der Körung nun in Absprache mit dem Landesgruppenleiter der LG NRW in die Hände des Zuchtausschusses gelegt. Die Körung vom 18.September wird auf dem 19. September verlegt, findet aber im Bundesland Niedersachsen statt, das niedrige Inzidenzwerte hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Splinter

Präsident St. Bernhards Klub