St. Bernhards-Klub e.V.

1. Spezialklub für Bernhardiner gegründet 1891

CACIB in Rostock findet statt

am .

Der VDH Mecklenburg-Vorpommern wird die CACIB in Rostock durchführen.

Meldungen können allerdings nur elektronisch in der Zeit vom 3. - 16. August erfolgen.

Alle Informationen dazu sind auf der Webseite www.vdh-lv-mv.de veröffentlicht.

WUSB abgesagt

am .

Jetzt kam die Nachricht des französischen St. Bernhards-Klubs, dass die WUSB 2020 endgültig abgesagt ist. Das ist sehr schade.

Die nächste WUSB findet vom 13.-15. Mai 2021 in Tschechien statt!

Präsident und Zuchtbuchstelle ziehen um!

am .

Daher sind wir in der Zeit vom

14. bis zum 20. Juli nicht zu erreichen!

Die neue Adresse ab 16. Juli 2020 lautet:

Herrweg 10, 28857 Syke OT Schnepke

Telefon 04242 / 579 75 80

KEIN Fax mehr!
Bitte nur die folgenden Mailadressen verwenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!